Navigieren / suchen

AzubiWissen: Keine Angst vor der Angst – So bekommst du deine Prüfungsangst in den Griff

Für viele Auszubildende stehen die Abschlussprüfungen vor der Tür. Viele Azubis, aber auch Lernende allgemein, leiden unter Prüfungsangst. Deshalb hat unsere Podcasterin Jasmin diesem wichtigen Thema eine ganze Folge gewidmet.
  • Wie kann man der gefürchteten Prüfungsangst begegnen?
  • Und was kann man tun, wenn man schon mitten drin steckt? Sowohl in der Prüfung als auch in der Angst.
Hierauf und noch auf viele weitere Fragen gibt Jasmin Antworten.

AzubiWissen ist DER Podcast für alle kaufmännischen Auszubildenden. Hier bekommen Azubis Tipps für die Prüfung, erfahren wichtige Infos zur Ausbildung und frischen ihr Wissen auf. Auch Lehrer:innen und Ausbilder:innen können in diesem Podcast sicherlich noch etwas Neues erfahren.

AzubiWissen finden Sie auf allen gängigen Podcast-Plattformen oder bei meinkiehl!
>> Jetzt reinhören!

Lesen Sie auch:

Wie helfe ich meinem Azubi bei Prüfungsangst?

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite