wirAUSBILDER FAQs für ehemalige Abonnent:innen
Wie komme ich an meine digitalen wirAUSBILDER – Inhalte bzw. wie lege ich mir ein Benutzerkonto an?
Ich habe ein Kiehl-Benutzer-Konto. Kann ich die Zugangsdaten weiterhin verwenden?
Wie komme ich an meine digitalen wirAUSBILDER-Inhalte?
Alle Ausgaben des wirAUSBILDER Magazins der Jahrgänge 2017-2020 stehen ehemaligen Abonnent:innen noch bis Ende 2022 in meinKiehl als PDF-Ausgabe zur Verfügung. Folgen Sie diesem Link zum Heftarchiv in meinKiehl – nach Login.
Dort finden Sie auch die im Heft genannten Downloads (z. B. Muster, Checklisten, Tipps) in meinKiehl über diesen Link.
Ich habe kein Benutzerkonto – wie kann ich mich anmelden?
Nach Ihrer Bestellung wurde eine E-Mail mit einem Link zum digitalen wirAUSBILDER-Produkt in meinKiehl an Sie gesendet. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter service@kiehl.de oder per Telefon 0 23 23 141 700.
Falls Sie schon ein Benutzerkonto unter www.kiehl.de bzw. www.meinkiehl.de angelegt haben, melden Sie sich dort mit Ihren bekannten Login-Daten an. Sie können mit Ihrem Kiehl-Benutzerkonto auch wirAUSBILDER in meinKiehl nutzen.
Alternativ können Sie auf wirausbilder.de oben in der Hauptnavigation auf “Login” klicken und sich dort direkt anmelden oder für ein Benutzerkonto registrieren.