Navigieren / suchen

Digitalisierung: Learning goes digital

20. September 2018 in Frankfurt a. M.

Am 20. September 2018 findet in Frankfurt am Main zum fünften Mal die erfolgreiche Eventreihe „Blended Learning in der Praxis“ statt. Diesmal geht es um das Thema „Digitalisierung: Learning goes digital“. Ein Bereich, welcher in aller Munde ist und sowohl die Kleinunternehmer als auch die führenden Weltkonzerne beschäftigt – völlig branchen- und themenunabhängig.

Was bedeutet Digitalisierung in der Aus- und Weiterbildung? Was geschieht momentan um uns herum? Und wie wird die Umstellung in der Praxis durchgeführt?
Zu all diesen Fragen können Sie sich im Workshop austauschen, diskutieren und gerne prognostizieren, was uns in der Zukunft erwartet. Selbstverständlich sind auch diesmal wieder Referenten aus unterschiedlichen Unternehmen und Institutionen mit dabei und teilen ihre Erfahrungen im Bezug auf Digitalisierung in der Aus- und Weiterbildung in den unterschiedlichen Betrieben.

Veranstalter: Fischer, Knoblauch & Co.

Mehr Infos

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite